Aktuelles

Am 12.09.2019 um 09:00 Uhr fanden sich die Mitglieder (ordentliche sowie außerordentliche) zur gemeinsamen Incentive Reise im Hotel Holiday in Salzburg ein. Von dort ging es mit Kleinbussen zum Fuße des Mönchberges, wo wir alle mit der Bahn auf dem Mönchberg gebracht wurden. Bei sehr guten Wetter und einem gemütlichen 20 Minuten Spaziergang ging es zum Wassermuseum der Salzburg AG. Im Wassermuseum durften alle unsere Mitglieder einer umfangreichen und tollen Präsentation – Führung durch eine Mitarbeiterin der Salzburg AG beiwohnen.

Weiterlesen

Durch die Kombination von Expertenvorträgen, Fachausstellung und praktischen Vorführungen zum Thema „Errichtung, Instandhaltung & Sanierung von Rohrleitungsnetzen“ war die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder attraktiv für die Besucher gestaltet.

Weiterlesen