Aktuelles

12. Infotag Trinkwasser "Nachhaltigkeit in Bau und Betrieb"

Am Dienstag 06. November 2018 fand der Infotag Trinkwasser unter dem Motto: "Nachhaltigkeit in Bau und Betrieb" in Leonding statt. Mehr als 52 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen den oberösterreichischen Wassermeistern, Stadtwerken, Verbänden und Genossenschaften.

Unter den Ausstellern präsentierten sich eine große Anzahl von Mitgliedern seitens des Austrian Waters:

AQUAFIDES GmbH, Lenzing
Amiblu Holding GmbH, Klagenfurt
EWE Vertriebs-GmbH, Stubenberg am See
FORSTENLECHNER Installationstechnik GmbH, Perg
GUMPLMAYR Armaturen GmbH., Steyregg
HAWLE Armaturenwerke GmbH, Vöcklabruck
HAWLE Service GmbH, Leobersdorf
HTI Schmidt´s Weyland Handelsgesellschaft mbH, St. Florian am Inn
KAMSTRUP Austria GmbH, Wien
PIPELIFE Austria GmbH & Co KG, Wiener Neudorf

Der Infotag Trinkwasser im Bundesland Oberösterreich wurde von OÖ WASSER in Kooperation mit der ÖVGW und mit Unterstützung der Linz AG und WDL GmbH durchgeführt.

Bei diesem Teffpunkt für Wasserwerksbedienstete hatten die Besucher über Neuigkeiten und Trends in der Wasserversorgung erfahren können. Aktuelle Themen und Entwicklungen wurden diskutiert. Die TeilnehmerInnen hatten zudem die Möglichkeit, Fragen und Probleme im Zusammenhang mit ihren Wasserversorgungsanlagen anzusprechen und zu erörtern.

Programm