Aktuelles

Am 25. und 26. September 2018 haben die 3. OÖ Umwelttage in der Kürnberghalle Leonding statt gefunden.

Am 25.09 und 26.09.2018 fanden zum drittem Mal die OÖ Umwelttage statt. Als Veranstaltungsort wurde in diesem Jahr die Kürnberghalle in Leonding ausgewählt.

Neben einer sehr großen Anzahl von Austellern, wo auch viele Mitglieder des austrian waters vertreten waren, konnten wie auch in den letzten Jahren sehr viele Kommunale Betreiber seitens Wasser und Abwasser begrüßt werden.

Eine umfangreiche Fachausstellung kombiniert mit sehr interessanten Expertenvorträgen,  welche durch praktische Vorführungen untermauert wurden, rundeten diese beiden Tage ab.

  • ..und zu den weiteren Impressionen:

            www.ooe-umwelttage.at/galerie-2018/


Programm/Teilnehmende Firmen

Die Veranstalter durften auf ein gelungenes Event zurück blicken.