Aktuelles

Networking ALLtogether 09.- 10.11.2017 in S.MORITZ in Windischgarsten

"Erfolg ist nicht immer das, was man auf den ersten Blick sieht"
Vom 09.11.2017 bis 10.11.2017 hat austrian water Networking ALLtogether für seine Mitglieder organisiert.

24 teilnehmende Vertreter unserer Mitglieder fanden sich zu dieser Veranstaltung im Hotel  S.Moritz Resort in Windischgarsten ein. Der Austausch praxisbezogener Erfahrungswerte im Zusammenhang mit den Tätigkeiten und Projektrealisierungen unserer Mitglieder, weckte das Interesse aller Teilnehmer genauso, wie die unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten der Produkte und Tätigkeitsfelder, sowie den damit verbundenen Mehrwert. 

Ein sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundete eine gelungene und erfolgreiche austrian water Veranstaltung ab. 

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, 
Zusammenhalten ist ein Fortschritt, 
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. 

 

Mit dem Motto bedanken wir uns für die Teilnahme und wünschen uns allen eine weiterhin gute Zusammenarbeit