Aktuelles

ÖVGW Fachmesse am 15. und 16. Mai 2019

Am 15. und 16. Mai 2019 hat ÖVGW Fachmesse in Graz stattgefunden. Er stellt zukunftsorientierte Ideen und Leistungen der beiden Branchen in den Mittelpunkt.

Zielpublikum waren Verantwortliche von Gasnetzbetreibern und Wasserversorgungsunternehmen sowie deren Belegschaft, Vertreterinnen und Vertreter von Behörden und Industrie sowie Planungs- und Zivilingenieurbüros.

Gleichzeitig hat eine in diesem Umfang eine Ausstellung der Industrie statt gefunden. Diese hat die Gelegenheit gegeben, sich mit Dienstleistungen und Produkten, welche im Bereich der Gas- und Wasserversorgung ihre Verwendung finden, näher auseinanderzusetzen und Neuerungen kennenzulernen. Unsere Mitglieder haben die  Fachmesse positiv beurteilt.

Folgende austrian water Mitglieder haben ausgestellt:

AQUAFIDES GmbH, Schörfling am Attersee

EWE Vertriebs-GmbH, Stubenberg am See

FLEXIM GmbH, Olbendorf (MEDON)

FORSTENLECHNER Installationstechnik GmbH, Perg

HAWLE Armaturenwerke GmbH, Vöcklabruck

HAWLE Service GmbH, Leobersdorf

KAMSTRUP Austria GmbH, Wien

PIPELIFE Austria GmbH & Co KG, Wiener Neudorf

ProMinent Dosiertechnik GesmbH, Rosenau/Sonntagberg