Veranstaltungen

16.06.2016 Wasserstammtisch beim Wasserverband in Ternitz

Am 16.06.2016 fand ein Wasserstammtisch mit mehr als 110 Wassermeister in Ternitz statt.

Bei dieser seitens WLV Ternitz perfekt organisierten Veranstaltung konnte der Austrian Water mit seinen anwesenden Mitglieder viele neue Kontakte knüpfen.

Unser Präsident Herr Richard Vettermann hielt einen Vortrag mit dem Titel "Austrian Water – Wer sind wir und warum lohnt sich eine Mitgliedschaft".

Alle Gäste wurden kulinarisch verwöhnt sowie mit besten Getränke versorgt. Der Betriebsleiter vom WLV Ternitz Herr Lackner Josef und sein Team sorgten sich um das Wohl aller Gäste. Bei einer geführten Tour konnte die Schlossquelle in Stixenstein besichtigen. Bei der gemütlichen Abendgeselligkeit konnte neben verschiedenen Fachgesprächen auch das EM Match zwischen Polen und Deutschlang angesehen werden.