Veranstaltungen

Kommunalmesse in Graz am 27. - 28. Juni 2019

Die Kommunalmesse 2019 hat 27./28. Juni 2019 im Rahmen des 66. Österreichischen Gemeindetages am Messegelände Graz stattgefunden.

Mehr als 200 Aussteller sowie 3000 Entscheider und Anwender pro Tag aus Österreichs Gemeinden präsentierten sich auf 15.000 m2 Ausstellungsfläche (inkl. Freigelände).

Wir als Austrian Water waren durch folgende Mitglieder:

AQUAFIDES GmbH
DATAVIEW Handels u. Systemberatung GmbH
EWE Vertriebs GmbH
Forstenlechner Installationstechnik GmbH
Kamstrup Austria GmbH
H2O Umwelttechnik GmbH
MEDON GmbH,

mit einem eigenen Stand in der Größe von 32 m2 vertreten. Zusätzlich waren auch weitere Austrian Water Mitglieder mit einem eigenen Stand in Graz präsent. Zahlreiche interessante Gespräche mit Gemeinde Vertreter vorwiegend Bürgermeister konnten in einem sehr guten Ambiente geführt werden. Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränke war auf unseren Stand gesorgt und rundete unseren gemeinsamen Auftritt ab.


Messeplan