Am 17. Mai 2023 fand am Red Bull Ring in Spielberg ein gemeinsamer INFRASTRUKTUR-Tag statt, organisiert unter anderen von unseren Mitgliedern: Swietelsky-Faber Kanalsanierung GmbH , HTI Österreich GmbH.

Das Ziel dieser Veranstaltung war es, Informationen zur Erhaltung und Sanierung von Wasser- und Abwasserleitungen, zur Erstellung und Betreuung des Leitungskatasters sowie zum Erfahrungsaustausch zwischen Netzbetreibern und Unternehmen bereitzustellen.

Die Teilnehmer wurden herzlich von den Organisatoren begrüßt und in einem abwechslungsreichen Programm durch den Tag geführt. Verschiedene Vorträge und praktische Vorführungen lieferten wertvolle Einblicke in die aktuellsten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Infrastruktur. Experten aus den Unternehmen teilten ihr Fachwissen und diskutierten mit den Teilnehmern über relevante Themen.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war eine Tour hinter die Kulissen des Red Bull Rings und ein Besuch im Red Bull Wing Kino, bei dem die Teilnehmer spannende Einblicke erhielten.

Der INFRASTRUKTUR-Tag am Red Bull Ring war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer konnten wertvolle Einblicke gewinnen, neue Kontakte knüpfen und sich über aktuelle Themen der Branche informieren. Die Veranstaltung hat gezeigt, wie wichtig der Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Netzbetreibern und Unternehmen für eine effiziente und nachhaltige Infrastruktur ist.

Wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren bedanken und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen dieser Art.

 

Menü
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner